PlayerUnknown’s Battlegrounds – Kostenloses Item zum zweiten Jubiläum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) feiert in diesen Tagen sein zweites Jubiläum und hält dafür ein besonderes Item bereit, das alle Spieler kostenlos erhalten.

Das gab PUBG Corp. CEO CH Kim in einer speziellen Video-Botschaft bekannt, der darin auch noch einmal allgemein auf den aktuellen Status des Battle Royale-Vorreiters eingeht und wie die kommenden Pläne sind. Wer sich allerdings zwischen dem 09. April und 07. Mai 2019 einmal bei PlayerUnknown’s Battlegrounds anmeldet, darf sich über ein spezielles Cappy freuen, das ihr in dieser Zeit im In-Game Store findet.

Ergänzend heißt es dazu außerdem:

„Aber nur weil wir feiern, wie weit wir gekommen sind, heißt das nicht, dass wir uns dessen nicht bewusst sind, was wir noch viel zu tun haben. Derzeit planen wir Verbesserungen an unserer ersten Map, Erangel. Die ersten Änderungen in diesem Prozess, die Beute zu erhöhen und zu verbessern, wurden bereits auf Testservern bereitgestellt, auf denen wir euer Feedback begrüßen.“

[amazon box=“B07KGT8NN1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments