Home News PlayStation 4 – GameInformer wirft Gerüchte über Enthüllung zur GDC in den Raum
0

PlayStation 4 – GameInformer wirft Gerüchte über Enthüllung zur GDC in den Raum

0

Kein Tag vergeht ohne neue Gerüchte um die Next-Gen Konsolen. Nun wirft die amerikanische GameInformer weitere in den Raum, die eine Enthüllung der neuen Hardware bereits Ende März auf der GDC sehen.

„Wir haben gehört, dass Sony und Microsoft eine spezielle Apple-Style Pressekonferenz zur GDC Ende März anstreben, um ihre neuen Plattformen zu enthüllen,“ heißt es in der aktuellen Ausgabe des Magazins. „Die E3 im Juni mag vielleicht das größten Event für die Industrie sein, aber beide Unternehmen wollen ihren Systemen ihr eigenes Rampenlicht geben.“

In wie fern die GameInformer mit ihrer Prophezeiung recht behält, bleibt vorerst abzuwarten. Der März erscheint jedoch etwas verfrüht für eine Ankündigung, da zu diesem Zeitpunkt und danach noch zahlreiche Blockbuster für die aktuellen Konsolen erscheinen.