PlayStation 4 – GameInformer wirft Gerüchte über Enthüllung zur GDC in den Raum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kein Tag vergeht ohne neue Gerüchte um die Next-Gen Konsolen. Nun wirft die amerikanische GameInformer weitere in den Raum, die eine Enthüllung der neuen Hardware bereits Ende März auf der GDC sehen.

„Wir haben gehört, dass Sony und Microsoft eine spezielle Apple-Style Pressekonferenz zur GDC Ende März anstreben, um ihre neuen Plattformen zu enthüllen,“ heißt es in der aktuellen Ausgabe des Magazins. „Die E3 im Juni mag vielleicht das größten Event für die Industrie sein, aber beide Unternehmen wollen ihren Systemen ihr eigenes Rampenlicht geben.“

In wie fern die GameInformer mit ihrer Prophezeiung recht behält, bleibt vorerst abzuwarten. Der März erscheint jedoch etwas verfrüht für eine Ankündigung, da zu diesem Zeitpunkt und danach noch zahlreiche Blockbuster für die aktuellen Konsolen erscheinen.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments