PlayStation 4 Lieferengpässe gehören der Vergangenheit an

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Beinahe sieben Monate lang war es kaum möglich irgendwo eine PlayStation 4 zu kaufen und wenn doch, waren sie innerhalb kürzester Zeit wieder vergriffen.

Uwe Bassendowski, Chef von PlayStation Deutschland, hat die verschärfte Liefersituation nun für beendet erklärt, so dass die PS4 überall regulär erhältlich sein sollte. Zudem erwartet man nicht, dass es nochmals zu diesen Lieferschwierigkeiten kommen wird, auch nicht über das Weihnachtsgeschäft hinweg.

Im Rahmen der E3 hat Sony zudem ein neues PS4-Modell in der Farbe Glacier White vorgestellt, die zusammen im Bundle mit Activision´s ‚Destiny‘ erhältlich sein wird. Wo genau man diese vorbestellen kann, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments