PlayStation 4 mit 1TB Festplatte gesichtet

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony nimmt offenbar ein Upgrade der PlayStation 4 vor und stattet diese zukünftig mit einer 1TB Festplatte aus.

So gesichtet bei der amerikanischen FCC, wo seit Kurzem die Modellversionen CUH-12XXA und CUH-12XXB zu finden sind. Während das Modell CUH-12XXA weiterhin über eine 500GB Festplatte verfügt, wird das Modell CUH-12XXB als 1TB Version geführt. Darüber hinaus scheint das Gesamtgewicht der PS4 von bisher 2,8 Kilo auf 2,5 Kilo abzunehmen, ebenso der Stromverbrauch, der auf 230 Watt sinkt.

Ob es auch ein Re-Design der PlayStation 4 geben wird, dürfte zu bezweifeln sein, da sich hier dann vor allem die erste Zahl in der Modellnummer ändern würde.

Mit einer Ankündigung des neuen PS4-Modells wird auf der E3 gerechnet.

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments