Square Enix bestätigt geheimen Titel für die E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Square Enix kommt auch in diesem Jahr nicht mit leeren Händen zur E3 und verspricht einen bisher geheimen Titel für das Event.

Das geht aus den offiziellen Einladungen dazu hervor, auf denen im Hintergrund der atlantische Ozean zu sehen ist. Das Event selbst findet am 16. Juni statt, also dem Tag, an dem die E3 offiziell startet.

Zwar schweigt sich Square Enix über diesen geheimen Titel aus, vermutet wird hier allerdings die Ankündigung von ‚Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness ‚ für die westlichen Regionen, nachdem erst kürzlich ein Markenschutzeintrag dazu in Europa und den USA vorgenommen wurde. Dies lässt darauf deuten, dass man das Rollenspiel auch außerhalb Asiens veröffentlichen wird.

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments