PlayStation Access – Hands-On mit dem DualShock 4 Controller

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony´s PlayStation Access gewährt euch heute einen genaueren Blick auf den neuen DualShock 4 Controller, in dem man die meisten eurer Fragen dazu versucht zu klären.

Der DualShock 4 Controller bietet einige neue Features, die völlig neue Wege des Spielens ermöglichen und wohlüberlegt mit Unterstützung aus der Entwickler-Community zusammengestellt wurden. Der Controller wurde zudem zusammen mit einem zweiten Peripherie-Gerät entwickelt, einer Kamera, die die Tiefe der Umgebung vor ihr wahrnehmen kann und die mithilfe der LED-Leuchte die Position des Controllers im dreidimensionalen Raum bestimmen kann.

[youtube dgq48-TePBI]

[asa]B00BJ3UWN2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments