PlayStation All-Stars: Battle Royal – BETA Test verlängert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich noch ein wenig in der PlayStation All-Stars: Battle Royal BETA austoben möchte, sollte sich nun beeilen. SuperBot Entertainment hat die Testphase nochmals verlängert.

Ursprünglich sollte die BETA schon gestern auf PS3 und PS Vita enden, nun hängt man noch ein paar Tage mehr dran, wie es heißt. Ein genaues Datum, wann jetzt endgültig Schluss ist, nannte man jedoch nicht.

Die BETA ist inzwischen für jedermann auf PS3 und PS Vita zum Download verfügbar. Ihr wollt noch mehr zum Spiel erfahren? Dann lest unsere Q&A Session mit den Entwicklern höchstpersönlich.

[asa]B008OTXMSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments