PlayStation All-Stars: Battle Royal – Drei weitere Charaktere bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Neben Kratos, Sweet Tooth und Co. gesellen sich nun drei weitere Charaktere zu PlayStation All-Stars: Battle Royal hinzu, die Voice Actor , Eric Ladin bestätigt hat.

Ladin ist die Stimme hinter Cole McGrath in inFAMOUS, der einen Auftritt im Spiel haben will. Weiterhin wurden Nathan Drake und Solid Snake als spielbare Charaktere bestätigt.

PlayStation All-Stars: Battle Royal wird derzeit von SuperBot Entertainment entwickelt und erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr. Eine PS Vita Version scheint ebenfalls im Gespräch zu sein.

[asa]B006WVEVLK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments