PlayStation All-Stars: Battle Royal – Sony offenbar in Gesprächen mit Square Enix über Final Fantasy Charaktere

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Kat und Emmet Grave wurden bereits die ersten beiden DLC-Charaktere für PlayStation All-Stars: Battle Royal angekündigt. Dass darüber hinaus weitere in Planung sind, gilt so gut wie sicher.

Fans wünschen sich seit langem, dass auch Final Fantasy mit von der Partie ist, was man auch bei Sony weiß. In der Hinsicht scheint sich der Publisher zumindest in Gesprächen mit Square Enix zu befinden, um eine mögliche Kollaboration zu ermöglichen. Seth Killian vom offiziellen PlayStation Blog schrieb dazu:

„Square Enix hat großartige Charaktere und einen großen Platz in der PlayStation Geschichte, aber all unsere Diskussionen über diese Dinge unterliegen einer Schweigeverpflichtung, so dass wir nicht einmal darüber sprechen können, wenn wir über Charaktere reden.“

PlayStation All-Stars: Battle Royal erscheint in dieser Woche. Möglicherweise überrascht man die Fans ja schon in Kürze über die so geheimen Pläne mit Square Enix.

[asa]B008OTXMSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments