PlayStation Gear Store überraschend geschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat den eigenen Merchandise Shop unter PlayStation geschlossen, wie man jetzt überraschend feststellt. Der Shop war im Grund noch recht neu und bot allerhand Merchandise-Artikel zu eigenen und zu Third-Party-Spielen.

Besucht man den Shop jetzt, erhält man nur die folgende Mitteilung:

Warum Sony den Shop geschlossen hat, ist nicht bekannt. Man versichert aber, dass man alle offenen Bestellungen noch ausliefern wird. Vermutlich hat es sich einfach nicht gelohnt, zumal man das gleiche Merchandise inzwischen überall bekommt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments