PlayStation Home: Blueprint ermöglicht das Bauen eigener Räume

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat den nächsten Schritt in PlayStation Home angekündigt. Mit Blueprint könnt ihr zukünftig eure ganz eigenen Räume erschaffen.

„Blueprint: Home von nDreams sorgt nun dafür, dass ihr zum allerersten Mal euer eigenes Apartment gestalten und bauen könnt. Mit einer Reihe unterschiedlicher Stilpakete könnt ihr euch die perfekte Bude erstellen. Ihr wollt ein riesiges Lagerhaus mit zehn Türen und ohne Fenster? Geht in Ordnung. Oder wie wäre ein Haus mit 25 Zimmern und einem Innenhof? Kein Problem. Wollt ihr es dann sofort aus einer ländlichen Gegend auf den obersten Stock eines Wolkenkratzers versetzen? Ganz einfach.Zimmer, Türen, Fenster, Tapeten, Böden, Decken, Objekte, Fassaden, Himmel und Umgebungen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und erstellt und speichert mehrere Apartments genau, wie ihr sie haben wollt – das eignet sich auch perfekt für euch Machinima-Macher da draußen. Mit Blueprint: Home seid ihr die Architekten.“

Das vollständige PlayStation Home Update für diese Woche findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[youtube risFHuLYdmQ 480 320]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments