PlayStation Home Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der weise Mann erfreut sich großer Beliebtheit auf dem Home Platz und so gibt es diese Woche schon das nächste Update. Diese Woche warten einige Überraschungen auf euch.

Zudem wird man einige Wettbewerbe im Kreis des weisen Mannes starten und es wird schon bald Geschenke dazu geben. Weiterhin lohnt sich der Besuch bei Lockwood diese Woche. Hier gibt es eine Auswahl an Flügeln. Darunter Feenflügel, Drachenflügel und Schmetterlingsflügel in verschiedenen Varianten. Und für Street Fighter Fans steht heute das Seth Outfit zur Verfügung.

Hier noch der aktuelle PlayStation Home Spot.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments