PlayStation Now – BETA Test in Deutschland gestartet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Heimlich still und leise hat Sony mit dem geschlossenen BETA Test zu PlayStation Now in Deutschland begonnen und versendet seit dem Wochenende Einladungen dazu via E-Mail.

Bislang fand der BETA Test nur in Großbritannien statt, da dort die nach Ansicht von Sony beste Infrastruktur für den Service vorhanden ist. Deutschland liegt hier im europäischen Vergleich etwas weiter zurück. Dennoch dürfen sich nun die ersten Spieler über die Einladung zum BETA Test freuen, sodass sich der Blick in sein E-Mail Postfach unter Umständen mal wieder lohnt.

Zur Auswahl stehen dabei Spiele wie God of War, Killzone, Resistance 3 oder Motorstorm Apocalypse. Ob noch weitere Spiele folgen, ist gegenwärtig unklar.

Ebenso weiß derzeit nur Sony, wann ein großflächiger Test sowie der endgültige Start des Service in Europa geplant ist.

PS NOW Beta

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments