The Division – Startzeit der digitalen & Retail-Version zusammengefasst (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ab morgen ist endlich Ubisoft´s MMO ‚The Division‘ erhältlich, bei denen es den Spielern schon regelrecht unter den Fingern juckt, endlich loslegen zu können.

Nachdem bereits bekannt ist, dass der offizielle Startschuss erst mit dem Release fällt und auch erst dann die Server verfügbar sein werden, profitieren Spieler in Europa von der natürlichen Zeitverschiebung, sodass Besitzer der Disc-Version bereits ab heute um 14.01 Uhr mitteleuropäischer Zeit loslegen können.

Das Nachsehen haben ein wenig diejenigen, die auf die digitale Version aus dem PlayStation Store zugreifen. Zwar ist der Pre-Load bereits verfügbar und das Spiel bei den meisten sicherlich auch schon auf der Konsole, die Freischaltung erfolgt hier aber tatsächlich erst mit dem Release um 00.01 Uhr heute Nacht.

Erste aussagekräftige Reviews und Tests zu The Division werden zudem noch auf  sich warten lassen, da man hier ebenfalls den Start der Server abwarten muss, wie Ubisoft ebenfalls kürzlich erklärt hat. Zwar wird es in den kommenden Tagen einige Eindrücke aus dem finalen Spiel nachzulesen geben, die wirkliche The Division Erfahrung stellt sich voraussichtlich aber erst viele Spielstunden später ein.

Zudem wird auch diesmal ein Day One Patch notwendig, der nochmals diverse Korrekturen am Spiel vornimmt und die ihr hier nachlesen könnt.

(Update)

Die Server zu The Division auf Konsolen sind ab sofort online!

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments