PlayStation Now – Europa-Pläne womöglich zur gamescom

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony wird die ersten Pläne für PlayStation Now in Europa womöglich auf der gamescom im August bekannt geben können.

Das äußerte SCEE CEO Jim Ryan gegenüber dem Magazin Metro, die dann unter Umständen sogar schon das Launch-Datum parat haben.

„Wir werden einen Chat auf der gamescom [im August] haben und wie werden vielleicht in der Lage sein etwas mehr darüber zu sprechen,“ so Ryan.

Sony geht jedoch nicht davon aus, dass PlayStation Now überall gleichzeitig in Europa verfügbar sein wird. Den Anfang macht vermutlich Großbritannien, da Sony hier den besten Ausbau in Bezug zur Breitbandversorgung sieht.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments