PlayStation Now – 19 neue Titel in Europa verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem kürzlichen Start von PlayStation Now in europäischen Ländern und insbesondere auch in Deutschland, sind ab sofort 19 weitere Titel hierzulande verfügbar.

Diese Spiele können innerhalb des monatlichen Abos und ohne zusätzliche kosten gespielt werden, wobei sich hier nach wie die siebentägige Probemitgliedschaft anbietet. Zu den Spielen selbst braucht man eigentlich nicht mehr so viel sagen, die bereits seit Monaten oder teils Jahren erhältlich sind. Neu dazu gekommen sind heute:

Details zu PlayStation Now könnt ihr auch noch einmal in der dazugehörigen Launch Meldung nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments