PlayStation Orbis – Sketches zu vermeintlichen Features aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit wenigen Tagen ist der Begriff PlayStation Orbis im Gespräch, hinter dem der Projektname der PlayStation 4 vermutet wird.

Nun sind weitere Sketches der Firma ‚Coque Design‘ aufgetaucht, die eben mit diesem Namen betitelt wurden und mögliche Features und Konzeptideen zeigen. Demnach könnt Kinect-ähnliche Funktionen in der nächsten PlayStation zum Einsatz kommen. Auch die Verwendung mit einem Smartphone zusammen ist darauf zu erkennen.

Die Zeichnungen wurden inzwischen wieder entfernt und lassen nun Raum für Spekulationen. Sehen könnt ihr diese auff Kotaku.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments