PlayStation Playmaker LeBron bekommt eigenen DualSense Controller [Update]

By Mark Tomson 4 comments
2 Min Read

Es wird zunehmend bunter beim PS5 Zubehör und den Accessoires, denn der PlayStation Maker LeBron James bekommt seine eigene Kollektion spendiert.

Die neue Limited Edition Kollektion umfasst einen DualSense Controller sowie die passenden PS5 Cover in schwarz. Diese limitierte Auflage wird erneut in ausgewählten Ländern erhältlich sein und wurde mit persönlichen Bildern und Sprichwörtern gestaltet, die während der Reise von LeBron James von Bedeutung waren.

„Es ist immer noch verrückt zu glauben, dass ein Kind aus Akron, das mit Spielen aufgewachsen ist, so etwas erschaffen kann. Es ist eine ziemlich coole Sache, mit PlayStation ein Konsolen-Cover und einen Controller zu entwerfen, die meinen I Promise-Studenten und unserer Herkunft eine Note geben. Ich hoffe, es ist etwas, das weiterhin alle inspiriert, die es berühren, und dass sie ein wenig Spaß daran haben, in jedem Detail eine Bedeutung zu finden.“

PlayStation Blog
PS LeBron James Kollektion
PS LeBron James Kollektion

Sony ergänzt:

„Es war großartig zu sehen, wie LeBrons Vision für das Design zum Leben erweckt wurde und seine Leidenschaft für Gaming und Community zum Ausdruck brachte. Wir hoffen, dass PlayStation-Fans dieses Design genauso lieben werden, wie wir es genossen haben, es zu erstellen.“

Die LeBron James wird später in diesem Jahr verfügbar sein.

[Update] Während das PS5 Cover nur in den USA angeboten wird, kann man den DualSense Controller ab dem 27. Juli auch hierzulande erwerben. Der Preis liegt bei 79.99 EUR. Neue Infos für das Zubehör gab es keine.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments