PlayStation Plus – Das sind die beliebtesten Spiele & Sony verschenkt PSN Guthaben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesen Tagen feiert Sonys Premium Service PlayStation Plus sein 10-jähriges Jubiläum, was Sony zum Anlass nimmt, um ein paar Fakten zusammenzutragen.

PlayStation Plus erblickte am 29. Juni 2010 erstmals das Licht der Welt. Seitdem wurden Spieler zusammengeführt und Plus-Mitglieder konnten von den monatlichen, kostenlosen Spielen bis hin zu exklusiven Rabatten viele spannende Inhalte genießen.

Zudem stellt man heute die beliebtesten Spiele der vergangenen 10 Jahre vor, die von packenden Arenaduellen, schweißtreibenden Shootouts, bewegenden Geschichten und mehr reichen. Unter all den Hits und versteckten Perlen kamen die folgenden Titel am besten bei den Spielern an:

  1. Rocket League
  2. Call of Duty: Modern Warfare Remastered
  3. Just Cause 3
  4. Injustice: Gods Among Us
  5. NBA 2K16
  6. Dead Nation: Apocalypse Edition
  7. Call of Duty: Black Ops III
  8. Destiny 2
  9. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
  10. Mafia III

Was PlayStation Plus im August bereithält, wird Sony in der nächsten Woche offenbaren. Bis dahin können sich ausgewählte User über ein kleines Geschenk freuen, das sie direkt über die PS4 erhalten. PlayStation Plus User erhalten demnach ein 10 EUR PSN Guthaben, das sie frei zu ihrer Verwendung nutzen können.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments