PlayStation Plus Extra & Premium- Die neuen Dezember-Spiele sind online

By Mark Tomson 1 comment
2 Min Read

Nach PlayStation Plus Essential hat Sony jetzt auch das neue PlayStation Plus Line-Up für die Stufen Extra und Premium in diesem Dezember enthüllt.

Ob Far Cry, WWE, Mittelerde oder Yakuza – in der aktuellen Auswahl dürfte für jeden etwas dabei sein.  Die Liste der Spiele für PS4 und PS5, die verfügbar sein werden, umfasst im Dezember:

PlayStation Plus Extra / Premium Dezember 2022
PlayStation Plus Extra / Premium Dezember 2022

Außerdem wird der PlayStation Plus Premium Klassiker-Katalog um folgende Spiele erweitert:

  • Ridge Racer 2 (PSP)
  • Oddworld: Abe’s Exoddus (PlayStation)
  • Pinball Heroes (PSP)
  • Heavenly Sword (PS3, nur Streaming)

Bis zum Ende des Monats haben alle PlayStation Plus-Mitglieder noch die Chance, die folgenden monatlichen Spiele zu spielen:

PlayStation Plus ist derzeit außerdem noch deutlich günstiger zu haben, sofern man kein aktives Abo zu laufen hat.

Update: Das neue Line-Up ist ab sofort auch bei PlayStation Plus Extra / Premium verfügbar!

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments