Home News PlayStation Plus für PS Vita mit Uncharted & Gravity Rush als kostenloser Download
3

PlayStation Plus für PS Vita mit Uncharted & Gravity Rush als kostenloser Download

3

Sony hat wie angekündigt die ersten Details zu PlayStation Plus auf PlayStation Vita bekannt gegeben, das gleich mit zwei absoluten Top Titeln in der nächsten Woche startet.

Natürlich dürfen sich auch PlayStation Vita Besitzer auf einen Gigabyte zusätzlichen Speicher freuen, sowie gehören die automatischen Updates im Hintergrund zum Service. Wer bereits PlayStation Plus für PS3 besitzt, kann den Service ohne extra Kosten auch auf der PS Vita nutzen.

Die ersten beiden gratis Spiele in diesem Monat sind Uncharted: Golden Abyss und Gravity Rush, die völlig kostenlos von Plus Usern heruntergeladen werden können. Nächste Woche folgt dann Chronovolt und Tales from Space: Mutant Blobs Attack. Darüber hinaus gibt es eine Woche lang 20 Prozent Rabatt auf diverse Titel:

  • Escape Plan
  • Unit 13
  • Hustle Kings
  • MotorStorm RC
  • Super Stardust Delta and Advanced Star Fighter Pack Bundle
  • Top Darts
  • Little Deviants
  • Modnation Racers: Road Trip
  • Reality Fighters
Related:
PlayStation Plus im Oktober - Spekulationen um die neuen Spiele

Die Sofort-Spielesammlung, die Plattform-übergreifend verfügbar ist, ermöglicht es den Spielern, auf eine ständige Sammlung von 14 Spielen zuzugreifen, die monatlich um fünf neue Spiele erweitert wird, was im Jahr ganze 65 Spiele ausmacht.

Die Nutzung von PlayStation Plus auf PS Vita hat keinen Einfluss auf die Inhalte für PlayStation 3. Der Service kann auf beiden System im vollen Umfang genutzt werden.

Comment(3)

  1. Freu mich, dass die Vita auch endlich PS Plus erhält. Uncharted werden ja viele schon besitzen. Das Gravity Rush dabei is, find ich super! Als Weihnachtsgeschenk, könnten Sony gern den Vitabesitzern ne größere Speicherkarte schenken 😉

  2. Ganz Doll dass gleich die Top Titel der Konsole die die meisten eh schon besitzen für Lau geboten werden und dann nächste Woche wieder Kleinkram umsonst sein wird -.-

  3. Geile Sache, aber wie erwartet habe ich alle Titel schon…
    Ist halt blöd, wenn eine Konsole kaum (gute) Titel hat, sodass man sowieso schon alle besitzt.

Comments are closed.