PlayStation Plus im Dezember – Line-Up wird in Kürze enthüllt

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Wieder einmal nähern wir uns dem Monatsende und wieder einmal drängt es die Spieler dazu zu wissen, welche kostenlosen Spiele in Kürze bei PlayStation Plus dabei sein werden.

Die Antwort darauf gibt es heute zwar noch nicht, aber in Kürze, wie PlayStation Blog Community Manager Fred Dutton auf Twitter verspricht. Dort heißt es heute:

Frühestens am morgigen Donnerstag bis aller spätestens am 01. Dezember möchte man also das Line-Up enthüllen und die Spieler solange noch auf die Folter spannen.

Bis es soweit ist, habt ihr die Gelegenheit das aktuelle PlayStation Plus Line-Up auszuprobieren, einschließlich Titeln wie The Walking Dead Season 2 (PS4), Magicka 2 (PS4), Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3), Mass Effect 2 (PS3), Beyond Good and Evil (PS3) sowie inviZimals (PS Vita).

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments