PlayStation Plus im März – Leak offenbart die gratis Spiele

Offiziell wird Sony heute erst am späten Nachmittag das neue PlayStation Plus Line-Up bekannt geben. Vorab sorgt allerdings wieder ein Leak dafür, dass die neuen und kostenlosen Spiele womöglich schon jetzt enthüllt wurden.

Eine offenbar zu früh geschaltete Anzeige von Sony verweist darin nicht nur auf das aktuelle Line-Up, bestehend aus BioShock, Die Sims und Firewall: Zero Hour, im März folgend demnach Shadow of the Colossus von Sony, sowie Sonic Forces von SEGA. Diese müssen allerdings noch durch Sony bestätigt werden.

Über Shadow of the Colossus

Das hoch gelobte und zudem äußerst beliebte Videospiel Shadow of the Colossus wurde für eine neue Generation auf PlayStation 4 neu aufgelegt. Mit verbesserten Visuals, mehr Leistung und auf Wunsch aktualisierter Steuerung hat das emblematische PS2-Adventure eine beeindruckende Renovierung erlebt und ist jetzt noch atemberaubender als zuvor.

Über Sonic Forces

In Sonic Forces hat der fiese Dr. Eggman zusammen mit einem mysteriösen neuen Bösewicht namens Infinite fast die ganze Welt erobert. Jetzt musst du Sonic dabei helfen, eine Armee aufzustellen, um die Welt zu retten und gegen Chaos und Zerstörung zu kämpfen.

Mehr zum neuen PlayStation Plus Line-Up folgt dann am Nachmittag.