PlayStation Plus im November, finales Line-Up wird noch ausgearbeitet

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Sony möchte noch in dieser Woche das PlayStation Plus Line-Up für den kommenden November bekannt geben, sodass nun alle gespannt sind, welche Spiele kostenlos dabei sein werden.

Während das regelmäßige PlayStation Store Update und dessen Highlights inzwischen online sind, fehlt von den PlayStation Plus Spielen bisher jede Spur. Hier ist man sich offenbar noch nicht ganz einig und arbeitet derzeit die finalen Details aus.

Wie Community Manager Fred Dutton dazu schreibt, wird man das PlayStation Plus Line-Up für den November heute noch nicht bekannt geben, sodass man sich an dieser Stelle noch zurücklehnen kann. Erstaunlicherweise gibt es diesmal auch noch keine Hinweise darauf, welche Spiele potenziell dabei sein werden, ebenso wenig gibt es diesmal kein Vote-2-Play Programm.

Abschließend versichert man lediglich, dass man das Line-Up so bald wie möglich bekannt geben wird. Sobald entsprechende Informationen verfügbar sind, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments