PlayStation Plus im November mit Thief, The Walking Dead & Mass Effect 2?

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Noch immer müssen europäische Spieler auf das neue PlayStation Plus Line-Up für den kommenden November warten, das derzeit von Sony finalisiert wird.

Blickt man allerdings auf den asiatischen Kontinent hinüber, zeichnet sich womöglich schon ab, welche Spiele es diesmal kostenlos geben wird – und die können sich sich durchaus sehen lassen. Demnach könnte der PS4-Titel Thief dabei sein, ebenso Mass Effect 2 für PlayStation 3, um die Highlights zu nennen. Weiterhin dabei ist Super Meat Boy, das es bei uns schon diesen Oktober gab, sowie Sumioni und CatBlack für PS Vita.

Zudem ist auch ein erster aktueller Werbebanner zu PlayStation Plus aufgetaucht, der The Walking Dead: Season 2 und Magicka 2 zeigt, die beide für das europäische Line-Up beworben werden. Es bleibt also definitiv spannend.

ps plus nov

Wie erwähnt, handelt es sich hier nur um potenzielle Spiele, sodass durchaus Abweichungen zu erwarten sind, wie Super Meat Boy zeigt. Die Bekanntgabe des offiziellen Line-Up für Europa wird weiterhin in Kürze erwartet.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments