PlayStation Plus im Januar – Line-Up wird in Kürze bekannt gegeben

By Johannes 3 comments
1 Min Read

In diesem Monat lässt sich Sony mal wieder ein paar Tage mehr Zeit und wird das PlayStation Plus Line-Up für den kommenden Januar erst in Kürze bekannt geben.

Während man im November recht früh damit dran war, erfährt man laut PlayStation Community Manager Fred Dutton erst frühestens in der kommenden Woche, welche Spiele es im Januar kostenlos geben wird. In einem kurzen Statement dazu heißt es lediglich:

„No, likely next week“

Bislang gibt es auch keinerlei Hinweise, welche Titel als nächste oder potenziell dabei sein könnten. Vermutet wird aber unter anderem die PS Vita Version zu Volume, wie Schöpfer Mike Bithell erst vor zwei Tagen andeutete.

Sobald das PlayStation Plus Line-Up bekannt ist, erfahrt ihr dies natürlich hier bei uns.

[asa]B00GWUSCYS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments