PlayStation Showcase für den 09. September angekündigt

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nach vielen Spekulationen und Gerüchten um den nächsten PlayStation Showcase hat Sony diesen heute offiziell für den 09. September angekündigt.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog verspricht man damit einen einen Blick auf die Zukunft der PS5 und einen ca. 40 minütigen Showcase, bei dem es zahlreiche Neuigkeiten aus den PlayStation Studios und drum herum gibt. Zudem stellen einige der innovativsten Entwickler der Branche ihre Spielveröffentlichungen für das kommende Weihnachtsgeschäft und darüber hinaus vor.

PlayStation showcase september 2021

PlayStation Showcase September 2021

  • Wann: 9. September um 22 Uhr
  • Wo: Youtube, Twitch und hier bei uns im Livestream

Das neue PlayStation VR 2.0 wird diesmal nicht Teil des Showcase sein, wie Sony explizit drauf hinweist. Dafür dürften neue Titel der PlayStation Studios zu erwarten sein, die nach Horizon: Forbidden West und God of War hinaus gehen.

Im Anschluss an den Showcase gibt es außerdem noch verschiedene Deep Dives mit den Entwicklern, ohne jedoch schon zu verraten, wer dabei ist.

Alle Neuigkeiten vom PlayStation Showcase gibt es dann wie gewohnt hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments