Home News PlayStation Store – Bald automatische Downloads auf die PS3 über den Web-Store?
PlayStation Store – Bald automatische Downloads auf die PS3 über den Web-Store?
0

PlayStation Store – Bald automatische Downloads auf die PS3 über den Web-Store?

0

Mit dem vor kurzem gestarteten und Web-basierendem PlayStation Store verspricht man in Zukunft noch einige komfortable und neue Funktionen.

In den USA soll der Web-Store noch diesen Monat starten und könnte dann eventuell das automatische Herunterladen auf die PS3 unterstützen, wie Sony Network Entertainment COO Shawn Layden andeutete. Das heißt, man kann bequem im Internet die Inhalte durchsuchen und den Download von dort aus schon starten, egal wo man sich befindet. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die PS3 mit dem Internet verbunden ist und die Remote-Play Features aktiviert sind.

Eine ähnliche Funktion gibt es bereits auf der Xbox360, so dass Sony hier definitiv nachziehen könnte.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen