PlayStation Store – Bald automatische Downloads auf die PS3 über den Web-Store?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem vor kurzem gestarteten und Web-basierendem PlayStation Store verspricht man in Zukunft noch einige komfortable und neue Funktionen.

In den USA soll der Web-Store noch diesen Monat starten und könnte dann eventuell das automatische Herunterladen auf die PS3 unterstützen, wie Sony Network Entertainment COO Shawn Layden andeutete. Das heißt, man kann bequem im Internet die Inhalte durchsuchen und den Download von dort aus schon starten, egal wo man sich befindet. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die PS3 mit dem Internet verbunden ist und die Remote-Play Features aktiviert sind.

Eine ähnliche Funktion gibt es bereits auf der Xbox360, so dass Sony hier definitiv nachziehen könnte.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments