PlayStation TV wird auch in Europa & den USA eingestellt

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Nach Japan wird die Auslieferung von PlayStation TV auch in Europa und den USA eingestellt, wie Sony heute bestätigen kann.

Im Grunde wurde die Auslieferung bereits Ende 2015 gestoppt, wie es in einem Statement von Sony heißt, sodass die Mini-Konsole lediglich nur noch in Asien erhältlich sein wird. Wann man hier endgültig den Stecker zieht, dazu äußerte sich Sony nicht weiter und sagt lediglich, dass sie dort neben der PS4 und PS Vita ihre Rolle spielt.

Die Markteinführung von PlayStation TV in Europa ist gerade einmal zwei Jahre her, jedoch war ihr Erfolg nur als mäßig zu bewerten, nicht zuletzt auch dadurch, dass nicht alle PS Vita Spiele pauschal darauf realisierbar waren. Inzwischen ist PlayStation TV zu rund einem Drittel des Originalpreises erhältlich und die Händler beginnen damit ihre Lager zu räumen. Wer also noch Interesse daran hat, sollte langsam aber sicher zugreifen.

Interessant wäre PlayStation TV sicherlich in Verbindung mit PlayStation Now, das irgendwann auch hier in Europa starten soll.

[asa2]B00MOD67VW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments