PlayStation TV & Video Sektion präsentiert sich im neuen Look

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Frischer Wind kehrt heute in der offiziellen PlayStation TV und Videostore Sektion auf PlayStation 4 ein, die sich ab sofort in einem neuen Look präsentiert. Egal ob Streaming, Amazon Video, Netflix, Blockbuster-Filme, Gaming-Videos oder Serien, alles lässt sich nun noch übersichtlicher finden.

Sony kommentiert den neuen Look wie folgt:

„Das neue TV- und Video-Erlebnis hilft euch dabei, alte Favoriten und neue Inhalte von den Streaming-Diensten auf PS4 alle an einem Ort anzusehen. Anstatt ständig zwischen den verschiedenen Apps wechseln zu müssen, warten die besten Videos jetzt alle in einem Bereich auf PS4 auf euch.“

Der neue Look ist ab heute in Australien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden, Spanien und dem Vereinigten Königreich verfügbar.

ps video store

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments