PlayStation VR Bundle mit Move & Camera offiziell bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat auf der GDC in San Francisco nun doch noch ein offizielles PlayStation VR Bundle angekündigt, das zusammen mit dem PlayStation Move Controller und der PlayStation Camera erscheint.

Zumindest die Kamera ist hier notwendig, damit das Ganze überhaupt funktioniert, allerdings kommt das am gestrigen Abend angekündigte Standard-Bundle nur zusammen mit dem Headset selbst, der Processing Unit, Kopfhörern, einem Spiel, sowie ein paar Demos.

Laut SCE Worldwide Studios Boss, Shuhei Yoshida, wird es aber auch ein Bundle geben, wobei es zu diesem noch keine näheren Informationen gibt. Rechnet man allerdings die Einzelpreise des Zubehörs einmal zusammen, könnte dieses um die 500 Dollar am Ende kosten. Dass man nicht gleich alles mit direkt hinein packt, erklärt Sony damit, dass viele bereits über die Kamera oder PlayStation Move verfügen würden.

PlayStation VR ist ab Oktober 2016 erhältlich.

PSVR_g_02_1458057127

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments