PlayStation VR – Sony arbeitet bereits an neuer Version

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Mit dem bevorstehenden Launch von PlayStation VR haben offenbar schon die Arbeiten an einem Nachfolger begonnen, wie sich einem Statement von Sony entnehmen lässt.

So sprach  SIE Worldwide Studios CEO, Shawn Layden, aktuell über PlayStation VR, die sich demnach bewusst sind, dass wenn man eine solche Hardware ausliefert, sich ein Nachfolger bereits in der Design-Phase befindet. Man würde darauf blicken und gleichzeitig erkennen, wie viel Potenzial darin noch steckt. Gleichzeitig weiß man aber auch darum, dass dies womöglich Technologien voraussetzt, die noch gar nicht existieren. Für den Moment seien alle Basics in PlayStation VR geflossen, aber man würde stets nach innovativen Technologien Ausschau halten.

„PlayStation VR ist der erste Schritt einer sehr langen Reise,“ so Layden. „Wir sind alle dabei. Wir packen alles auf den Tisch und ich mag unsere Chancen.“

 

Obwohl man tatsächlich erst am Anfang des neuen VR-Zeitalters steht, zeigen sich die ersten Tester überaus begeistern von PlayStation VR, das nicht nur Hardware-seitig überzeugt, sondern auch aus Sicht des Spiele-Angebots und dessen Qualität.

PlayStation VR wird weltweit ab dem 13. Oktober erhältlich sein.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments