Portal 2 – Singleplayer-Kampagne über 10 Stunden lang

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zur Spielzeit von Portal 2 hat sich erst kürzlich Valves Chet Faliszek geäußert, die etwa drei mal so lang sein wird als in Portal 1.

Jetzt wo die ersten Reviews online gehen, bestätigt man darin, dass die Singleplayer-Kampagne in 10 bis 11 Stunden zu absolvieren ist. Hinzu kommt natürlich das eigene Geschick und sein Können bei den Rätseln und Puzzles, was sich direkt auf die Spiellänge auswirkt.

Der Co-Op Modus, der direkt an die Hauptstory anschließt, bringt euch weitere Spielzeit mit einer völlig anderen Struktur des Singplayer-Modus.

Quelle: TSA

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments