Power Rangers: Battle for the Grid – Rise of Drakkon-Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Als weiteren Vorgeschmack auf ‚Power Rangers: Battle for the Grid‚ zeigt Entwickler nWay heute den Rise of Drakkon-Trailer, der speziell Lord Drakkon vorstellt.

Lord Drakkon ist Tommy Oliver aus einer Welt, in der er niemals den Pfad des Bösen verlassen hat, selbst nachdem Ritas Zauber gebrochen wurde. Sein Ehrgeiz, der durch die Eroberung seiner eigenen Welt ungebrochen ist, richtet seinen Blick auf die Gesamtheit des Morphin-Gitters.

Drakkon ist ein Kämpfer mit hoher Mobilität und einer breiten Palette an Angriffsoptionen. Obwohl viele seiner Kombos und Angriffssequenzen anfängerfreundlich sind, gibt es mehrere fortgeschrittene Techniken, die Spieler erlernen können, um seine Angriffssequenzen und Kombos zu optimieren.

Power Rangers: Battle for the Grid wurde dazu speziell für die Steuerung auf Konsolen optimiert und verspricht intuitive Battles bei gleichzeitiger Tiefe des Gameplay.

Power Rangers: Battle for the Grid erscheint voraussichtlich im April 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments