Powers – PlayStation Network Superhelden Serie im PSN kostenlos anschauen (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Sony hat die PlayStation Network-eigene Produktion ‚Powers‘ in ihrer ersten Folge kostenlos auf YouTube veröffentlicht.

PlayStation Plus User dürfen darüber hinaus die komplette erste Season gratis genießen, die ab sofort mit ihren drei ersten Folgen über das PlayStation Network in den USA erhältlich ist. In Europa wird ‚Powers‘ ebenfalls noch folgen, dessen Start noch für dieses Jahr geplant wurde.

Hinweis: Das YouTube Video unterliegt einer Region-Sperre und kann so in Deutschland nicht angeschaut werden. Mit einem entsprechenden Proxy oder Browser Add-On sollte sich aber auch diese Hürde meistern lassen.

(Update)

Sony hat die Veröffentlichung der ersten Episode auch für Deutschland bestätigt. Hier schreibt man: „Sony Computer Entertainment Deutschland stellt die komplette Staffel von „Powers“ für PlayStation Plus im deutschen PlayStation Store zum Abruf bereit.

Die ersten drei Episoden direkt zum Start, in den Folgewochen wird jeweils dienstags eine weitere der insgesamt zehn Episoden verfügbar sein. Im deutschen Fernsehen ist die Serie zeitgleich exklusiv über Sky Go sowie über Sky Anytime auf der Festplatte des Sky+ HD-Receivers und Sky Online flexibel abrufbar. Über die in Kooperation mit Sky entwickelte „Powers“-App haben PlayStation-Besitzer zudem die Möglichkeit, viele spannende Extras, Behind-the-Scenes-Material und Zusatzinhalte abzurufen.“

Diese neue, ausgefallene Drama-Serie rund um gar nicht so heldenhafte Superhelden kann von allen PS Plus-Mitgliedern kostenlos auf PlayStation 4 als Stream gesehen werden. „Powers“ wird von Jinxworld und Circle of Confusion in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Television als PlayStation-Originalserie produziert. Sowohl das Studio als auch die Executive Producers haben bereits an absoluten Serien-Hits wie „The Walking Dead“ und „Breaking Bad“ mitgewirkt.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments