PowerWash Simulator – Bald wird so richtig sauber gemacht

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Endlich! FutureLab und Square Enix bringen den populären PowerWash Simulator in diesem Januar auf PlayStation, Xbox und Switch heraus, nachdem dieser auf dem PC bereits zum Megahit wurde.

Entspannt etwas durchdrehen und dabei noch etwas Sinnvolles machen? Das ist mit PowerWash Simulator möglich! Hier reinigt man mittels eines Hochdruckreinigers so allerhand Dinge so effizient wie möglich, um zum Top-Cleaner der Stadt zu werden. Dazu eröffnet man sein eigenes Hochdruckreiniger-Geschäft, schaltet neue Tools, Upgrades und mehr frei und geht am Ende des Tages mit einem äußerst befriedigendem Gefühl nach Hause.

Graffiti, Schmutz, Moos oder Schimmel – nichts kann einem gut eingestellten Reiniger, den Düsen oder chemischer Seife entkommen.  Es gibt kein Richtig oder Falsch, keinen Zeitdruck und kein Endergebnis, sondern einfach nur euch und eure „Waffe“ in der Hand.

„Es gibt wirklich nichts Befriedigenderes, als den Schmutz wegzublasen, um die einzigartigen Umgebungen in PowerWash Simulator freizulegen. Wir freuen uns darauf, dem Spiel in Zukunft noch mehr Inhalte hinzuzufügen,“ sagte James Marsden, Gründer und Co-CEO von FuturLab.

Neben einem Karrieremodus kann PowerWash Simulator mit bis zu vier Spielern gespielt werden, die um die saubersten Oberflächen kämpfen. Hier geht es vordergründig um Spaß und das eigene Vergnügen.

PowerWash Simulator erscheint am 30. Januar 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments