PowerWash Simulator erschienen & gratis FF VII-DLC angekündigt

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Square Enix hat den kultigen PowerWash Simulator jetzt auch für PlayStation veröffentlicht, zu dem man umgehend einen kostenlosen DLC angekündigt hat.

Als Dankeschön für den Support durch die Community haben FuturLab, Square Enix und Crystal Dynamics bereits das Tomb Raider Special Pack zum Release auf allen Plattformen drauf gepackt, das das kultige Croft Manor und sein Gelände als neue Umgebung für eine Reihe neuer Reinigungsaufgaben umfasst.

Dieses wird das um einen Final Fantasy VII DLC und das ‘Midgar Special Pack ergänzend, die ebenfalls kostenlos erscheinen. Darin bekommen die Spieler eine weitere Mission, um bekannte Schauplätze, Objekte und Feinde blitzsauber zu machen, darunter „7th Heaven“, „Hardy-Daytona“ und „Guard Scorpion“.

„Wir sind begeistert, dass wir den PowerWash Simulator auf die PlayStation- und Nintendo-Switch-Konsolen bringen können“, sagt Chris Mehers, COO von FuturLab. „Unsere Community ist eine so wunderbare Unterstützung, dass wir uns freuen, ihnen eine so ikonische Marke wie TOMB RAIDER zum Reinigen zu geben.“  

„Die PowerWash Simulator-Community hat uns vom ersten Tag mit ihrer Liebe für das Spiel umgehauen“, sagt Phil Elliott, Leiter des Publishing-Labels Square Enix Collective. „Mit der Hilfe der großartigen Leute von Crystal Dynamics ist das TOMB RAIDER Special Pack eine fantastische Möglichkeit für uns, Danke zu sagen!“

Der PowerWash Simulator ist ab sofort für 24,99 EUR erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments