Resident Evil 4 Remake Trailer mit neuem Gameplay & Infos

By Mark Tomson 1 comment
2 Min Read

Die Game Informer zeigt ein neues Video zum Resident Evil 4 Remake, das in den nächsten Wochen erscheint. Im Mittelpunkt stehen diesmal Luis und Sera, plus einige Gameplay-Szenen.

Das Remake greift die bekannte Geschichte auf, in der sechs Jahre vergangen sind und die biologische Katastrophe in Racoon City ihren Lauf nahm. Der Protagonist Leon S. Kennedy, einer der Überlebenden des Zwischenfalls, ist als Agent rekrutiert worden, der unmittelbar dem Präsidenten untersteht. Aufgrund seiner Erfahrung aus zahlreichen Missionen wird Leon losgeschickt, um die entführte Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu retten.

Wie Capcom zusichert, respektiert man das original Resident Evil 4, bringt aber auch neue Ideen hinein, vor allem beim Gameplay. Dazu gehören unter anderem Upgrades und Ressourcen, die eine noch stärkere Bedeutung einnehmen. Außerdem lassen sich nun auch Waffen und Hilfsmittel erwerben, um seinen persönlichen Spielstil zu definieren.

Neue Gameplay-Infos

Ergänzend verrät man heute, dass es mehrere neue Gegner geben wird, neue Nebenquests, es gibt keine QTEs, man kann mehrere Messer gleichzeitig tragen, es gibt einen neuen Bogen als Waffe usw. Das Remake soll laut der GI deutlich mehr hermachen, als die Neuauflagen zu Teil 2 und 3.

Wie Capcom ergänzend erklärt, respektiert man das original Resident Evil 4, bringt aber auch neue Ideen hinein, vor allem beim Gameplay. Dazu gehören unter anderem Upgrades und Ressourcen, die eine noch stärkere Bedeutung einnehmen. Außerdem lassen sich nun auch Waffen und Hilfsmittel erwerben, um seinen persönlichen Spielstil zu definieren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
[@] playfront since 2022, based in London, writing about games, tech and more
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments