Powerwash Simulator – Final Fantasy-Crossover erscheint im März

By Niklas Bender 1 comment
2 Min Read

Nach dem ersten Crossover mit Tomb Raider folgt im März die zweite Kollaboration in Powerwash Simulator, die zusammen mit dem Final Fantasy-Franchise stattfindet.

Zusammen mit  Square Enix, dem Team von Final Fantasy und FuturLab bringt man das Beste aus beiden Marken zusammen, um den supersanften Spaß von Powerwash Simulator mit der düsteren und fesselnden Welt eines der unvergesslichsten Teile der legendären Final Fantasy-Serie zu kombinieren.

Special Midgar Pack
Special Midgar Pack

Das Midgar Special Pack wird am 02. März verfügbar sein und umfasst die folgenden Inhalte:

  • Der Hardy Daytona und Shinra Hauler – Wie soll jemand in dreckverkrusteten Fahrzeugen vom Shinra-Gebäude wegfahren? Jemand muss sie wieder zum Strahlen bringen. Du bist dieser Jemand.
  • Der Mighty Scorpion Sentinel – Sauber, während sein Schwanz oben ist! Er wird mit … naja, nichts kontern. Er wurde für den aktuellen Reinigungsauftrag deaktiviert – alles in Ordnung. Aber der Scorpion Sentinel sieht auf der anderen Seite etwas abgenutzt aus. Er ist mit Schmutz bedeckt und erfordert einen verdammten Frühjahrsputz.
  • The Charming Seventh Heaven – Das Innere der beliebten Sector 7 Bar ist absolut dreckig – niemand wird dort sitzen und einen Cosmo Canyon Cocktail trinken wollen. Mach dich lieber an die Arbeit.
  • Die Mako-Energieausstellung – Die berühmte Energieausstellung des Shinra-Gebäudes ist mit allerlei Dreck verkrustet. Spieler müssen sicherstellen, dass sie in alle Ecken und Winkel dieses Midgar-Modells vordringen, damit es so hell erstrahlt wie der Lebensstrom selbst. Warum du? Nun, es ist die Shinra Electric Power Company, nicht die Shinra Electric Power Washing Company, richtig?
  • The Formidable Airbuster – Dieser superstarke Mech, der Höhepunkt der Shinra-Technik, wird für Furore sorgen, wenn er gegen die Feinde des Unternehmens eingesetzt wird. Natürlich kann es so nicht in Betrieb genommen werden, also überprüft diesen einmal mit eurem Hochdruckreiniger. Machen Sie das mindestens zweimal – es ist sehr schmutzig!

Das Midgar Special Pack wird ab dem 02. März allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments