Predator: Hunting Grounds – Testwochenende angekündigt

Illfonic und Sony haben heute ein exklusives Testwochenende zu ‚Predator: Hunting Grounds‘ angekündigt, das im kommenden März stattfindet.

Vom 27. bis zum 29. März wird die Testversion allen PS4-Spielern mit PlayStation Plus sowie PC-Spielern via Crossplay zugänglich sein. Öffnet einfach den PlayStation Store, ladet euch die Testversion runter und geht auf die Jagd.

„Wir haben viel Zeit gegen Ende 2019 damit verbracht, eine Demo auf verschiedenen Gaming-Veranstaltungen vorzustellen. Es war wirklich eine tolle Erfahrung für unser Entwicklerteam, mitanzusehen, wie viel Spaß die Leute sowohl als Predator als auch als Feuerteam in unserem Spiel hatten. Dadurch haben wir auch ein wenig Feedback sammeln können, mit dem wir dem Spiel ein paar aufregende Neuerungen hinzufügen konnten. Wir freuen und schon darauf, dass ihr das Spiel vor der Veröffentlichung ausprobiert.“

In der Testversion könnt ihr alleine als Predator, oder online mit 3 anderen Spielern als Feuerteam spielen. Das Testwochenende wird am 27. März in Japan um 15:00 JST, in Europa um 17:00 CET und in Nordamerika um 17:00 PST zum Download verfügbar sein.

Ein Special zum Spiel gibt es heute ebenfalls auf dem offiziellen PlayStation Blog.