Insurgency: Sandstorm erscheint im August für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem erfolgreichen PC-Launch gibt es inzwischen ein Release-Datum für ‚Insurgency: Sandstorm‘ auf PS4 und Xbox One, das demnach im August erscheint. Der Shooter ist bekannt für seine realistische Darstellung der modernen Kriegsführung, die sich auf tödliche Nahkämpfe, objektorientierten Mehrspielermodus und kooperatives Gameplay konzentriert.

Insurgency: Sandstorm lädt Konsolenspieler ein, sich auf eine Hardcore-Darstellung des Kampfes mit tödlicher Ballistik, zerstörerischer Artillerie und beispiellosem Audio-Design vorzubereiten, das die Angst wieder in das Genre zurückbringt. Der Tod kommt schnell, Munition muss sorgfältig verwaltet und die Umgebung muss bei jedem Schritt zum Sieg taktisch gesteuert werden.

„Der Konsolenmarkt sehnt sich seit langem nach einem modernen taktischen Hardcore-Shooter. Die Ausweitung unserer bewährten PC-Formel auf den Konsolenmarkt ist ein großer Schritt in der Entwicklung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, unseren typischen taktischen FPS-Stil zum ersten Mal auf den Konsolenmarkt zu bringen “- Keith Warner, President / New World Interactive.

Insurgency: Sandstorm erscheint am 25. August 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments