PS4 Firmware 7.50 angekündigt, BETA Test Einladungen werden verschickt

Sony lädt derzeit wieder zu einem Beta Test einer neuen PS4 Firmware ein, diesmal in der Version 7.50. Es lohnt sich also mal wieder sein E-Mail Postfach zu überprüfen.

Zu den geplanten Features verrät Sony jedoch noch nicht so viel, offenbar handelt es sich aber nur um ein Performance-Update. In der Ankündigung heißt es dazu lediglich:

„Wir laden dich zum Beta-Test der PS4-Systemsoftware 7.50 ein. Bitte nehme an diesem Testprogramm teil, um bei der Verbesserung der Qualität der Systemsoftware in der Zukunft mitzuwirken. Dieser Beta-Test enthält keine neuen Funktionen.“

Ob Sony zu einem späteren Zeitpunkt neue Features hinzufügt, bleibt abzuwarten. So spät in einer Generation nimmt die Anzahl neuer Features ja eher ab als zu, worauf auch der aktuelle Versionssprung hindeutet.

Die finale Firmware ist erfahrungsgemäß in einigen Wochen zu erwarten, dann auch mit allen geplanten Änderungen.