PS4 Firmware 7.50 angekündigt, BETA Test Einladungen werden verschickt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony lädt derzeit wieder zu einem Beta Test einer neuen PS4 Firmware ein, diesmal in der Version 7.50. Es lohnt sich also mal wieder sein E-Mail Postfach zu überprüfen.

Zu den geplanten Features verrät Sony jedoch noch nicht so viel, offenbar handelt es sich aber nur um ein Performance-Update. In der Ankündigung heißt es dazu lediglich:

„Wir laden dich zum Beta-Test der PS4-Systemsoftware 7.50 ein. Bitte nehme an diesem Testprogramm teil, um bei der Verbesserung der Qualität der Systemsoftware in der Zukunft mitzuwirken. Dieser Beta-Test enthält keine neuen Funktionen.“

Ob Sony zu einem späteren Zeitpunkt neue Features hinzufügt, bleibt abzuwarten. So spät in einer Generation nimmt die Anzahl neuer Features ja eher ab als zu, worauf auch der aktuelle Versionssprung hindeutet.

Die finale Firmware ist erfahrungsgemäß in einigen Wochen zu erwarten, dann auch mit allen geplanten Änderungen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments