Predecessor: Closed-Beta-Test zum Third-Person-Moba angekündigt

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Die Omeda Studios haben einen Closed-Beta-Test zu ihrem Third-Person-Moba-Spiel Predecessor angekündigt, der im Dezember starten wird. Der Titel wurde ursprünglich als Paragon unter Epic Games entwickelt, später aber wieder aufgegeben.

Die Geschichte von Omeda Studios und Predecessor damit, als Epic Games die Paragon-Server und jegliche Unterstützung für das Spiel einstellte. Die Community des Third-Person-MOBAs sah jedoch großes Potenzial in dem Spiel und war überzeugt, dass es nie eine Chance haben würde, aus der Early-Access-Phase herauszukommen. Epic Games entschied sich daher, alle Assets von Paragon kostenlos zur Verfügung zu stellen, um zu sehen, was die Community mit dem Build anfangen konnte.

Derzeit stehen mehr als 30 spielbare Helden zur Verfügung, darunter befinden sich neue, aber auch aus dem ursprünglichen Paragon von Epic Games übernommene Charaktere. Auch das ursprüngliche Konzept eines Moba im Third-Person-Stil, das die strategischen Tiefe und die schnelle Action des Genres mit der nötigen Präzision bei Shootern kombiniert, wurde erhalten. 

Der Closed-Beta-Test zu Predecessor soll nun dazu dienen, weiteres Feedback von der Community einzuholen und ihn erstmals auch PlayStation-Spielern zugänglich zu machen. Mittels Crossplay können sie sich zugleich mit PC-Spieler messen.

Teilnahme an der Predecessor Closed-Beta

Der Closed-Beta-Test auf PlayStation startet am 5. Dezember und wird allen Spieler auf PS4 und PS5 in Europa und Nordamerika zugänglich sein. Um daran teilnehmen zu können, müssen sich Interessierte über diesen Link registrieren.

Sobald sie ihren Code für den CBT-Zugang erhalten haben, können sie das erste MOBA mit der Unreal Engine 5 testen. Alle Fortschritte und Erfolge, die während des CBTs auf der PlayStation erzielt werden, bleiben erhalten und können nach der Veröffentlichung des Spiels abgerufen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments