Prey – Erster Teaser zum Luna DLC?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Wochen deutet Bethesda einen neuen DLC für ‚Prey‘ an, von dem man glaubt, dass dieser auf dem Mond spielen wird. Inzwischen ist hierzu wohl ein erster Teaser eingetroffen.

So wurde via Reddit eine verschlüsselte Nachricht im Binärcode veröffentlicht, die wiederum auf einen Teaser auf Imgur verweist und dort ebenfalls einige Gameplay-Szenen vom Mond offenbart. Diesen findet ihr hier im Anhang.

View post on imgur.com

Es ist daher davon auszugehen, dass Bethesda den DLC auf ihrem diesjährigen E3 Showcase enthüllen wird. Sobald weitere Infos dazu vorliegen, erfahrt ihr dies hier bei uns.

[amazon box=“B01H05Q8NU“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments