Prey 2 – Weitere Hinweise & Teil 3 geplant?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Anfang Mai tauchten erneut Gerüchte um einen Neustart der Entwicklung von ‚Prey 2‘ auf, das Bethesda angeblich auf der diesjährigen E3 ankündigen wird.

Die Entwicklung übernehmen demnach die Arkane Studios (Dishonored) in Austin, die das Spiel von Grund auf neu konzipiert haben und sich dabei keinesfalls am Original orientieren sollen. Zwar fehlt weiterhin die offizielle Bestätigung durch Bethesda, inzwischen gibt es aber neue Hinweise, dass sich an dieser Front etwas bewegt.

So hat der Mutterkonzern von Bethesda – Zenimax – erst kürzlich die Webdomain zu Prey 2 erneuert, was so kurz vor der E3 kein Zufall sein könnte. Momentan leitet einen die Domain noch auf eine Facebook-Seite um, die jedoch als privat gezeichnet und somit nicht sichtbar ist.

Trilogie in Planung?

Im gleichen Zug hat sich Zenimax auch die Domain zu Prey 3 gesichert, was entweder nur eine Vorsichtsmaßnahme gegen Piraterie ist oder man schon weitaus größeres mit dem Franchise vor hat.

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten oder nicht, erfährt man auf dem diesjährigen Bethesda E3 Showcase im Juni.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments