Prince of Persia – Ubisoft erstellt offenbar neuen Twitter Kanal

Ubisoft könnte die Rückkehr von Prince of Persia vorbereiten, das die Fans nun schon seit Jahren zurückhaben möchten. Ein jüngst erstellter Twitter-Kanal lässt die Hoffnung darauf zumindest wieder aufkeimen.

Zwar ist noch nicht klar, ob der Twitter-Kanal tatsächlich zu Ubisoft gehört, ein kleiner Trick offenbart allerdings die mögliche E-Mail Adresse dahinter, die durchaus zu Ubisoft gehören könnte. Diese findet man heraus, wenn man versucht das Passwort zurückzusetzen, wo sie dann zumindest in Teilen erkennbar ist. In diesem Fall genug, um auf Ubisoft schließen zu können.

pr******************@u******.***

Insgesamt besteht die E-Mail Adresse wohl aus 20 Zeichenn beginnend mit „pr“ und endend mit ubisoft.com?, weshalb es nun spannend bleibt, ob Ubisoft schon bald ein neues Prince of Persia ankündigen wird oder nicht.

Mehr dazu erfährt man vielleicht im Juli, wenn Ubisoft ihr digitales E3 Event Ubisoft Forward nachholt.