Project CARS 2 – Streng limitierte Collector´s Edition & Ultra Edition jetzt vorbestellbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Am gestrigen Dienstag hatte Bandai Namco drei Sondereditionen für ‚Project CARS 2‘ vorgestellt, wobei hier die Collector´s Edition und Ultra Edition besonders hervortraten.

Wie üblich sind diese wieder äußert streng limitiert, insbesondere die Ultra Edition, von der es lediglich 1000 Stück weltweit gibt. Wer auf diese seltene Edition spekuliert, sollte diese umgehend vorbestellen, was ab sofort möglich ist.

Inhalte der Ultra Edition

Die Ultra Edition beinhaltet alle Elemente der Collector’s Edition, mit Ausnahme des 1/43-Modells des McLaren 720S. Stattdessen umfasst sie ein 1/12-Modell des Resin McLaren 720S (mit SMS-R Stealth Satin-Aufdruck). Der Ultra Edition liegt darüber hinaus ein signiertes Poster, eine nummerierte Schirmmütze und ein McLaren Sketchbook bei, das in offizieller Zusammenarbeit mit McLaren zusammengestellt wurde und die Entwicklung des 720S (der Nachfolger des 650S, der die zweite Generation von McLaren Automotives Super Series einläutete) – von Entwicklungsbeginn, über die Konzeption, bis hin zur Konstruktion – dokumentiert.

Wer es etwas weniger luxuriös mag, der kann optional zur Collector´s Edition greifen, die sicherlich nicht weniger begehrt und somit wohl auch schnell vergriffen sein wird.

Inhalte der Collector´s Edition

Die Collector´s Edition umfasst alle Elemente der Limited Edition sowie zusätzlich den Esport Live VIP Pass, ein Art Book, ein Modell des
fantastischen McLaren 720S mit einem Maßstab von 1/43 (Diecast mit einem exklusiven SMS-R Stealth Satin-Aufdruck), den Season Pass und den Motorsport Pack DLC*. Diese Edition wird für einen UVP von 159,99 € für PS4 und Xbox One sowie für 149,99 € für PC zu haben sein.

Project_CARS2_UE_Beautyshot_EN_1494235964

Project_CARS2_CE_Beautyshot_EN_1494235962

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments