Project Eve: Neues Material zeigt fantastische Grafik

By Jonas Herrmann Add a Comment
1 Min Read

Lange war es still um Project Eve, dem neuen Spiel vom südkoreanischen Entwicklerstudio Shift up. Auf dem Playstation Showcase gab es mal wieder ein Lebenszeichen des Acton-RPGs. Viel verrät der Trailer zwar nicht, dafür zeigt er erneut die wunderschöne Grafik.

Was ist Project Eve?

Tja, ganz so einfach ist das gar nicht zu sagen. Bisher sind wirklich nur wenige Infos darüber bekannt. Offenbar geht es um die Protagonistin Eve, die in einer dystopischen Welt gegen abgedrehte Monster kämpft. Die Geschichte wird wohl im Vordergrund stehen.

Die neuen Szenen wurden auf PS5 aufgenommen und sehen mitunter wirklich fantastisch aus. So klare Linien, tolle Effekte und realistische Spiegelungen hat man selten gesehen. Selbst die Haare der Hauptfigur sind absolut fantastisch animiert.

Wann das Spiel rauskommen wird, steht immer noch in den Sternen. Genauso wissen wir nicht, wie das Spiel sich letztlich spielen wird, aber es sieht schon sehr vielversprechend aus.Den neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Project Eve Trailer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
Gamer und Games-Redakteur aus München. Schreibe seit mehreren Jahren über Spiele und andere Dinge auf PlayFront, GamePro & Co.
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments