Alan Wake Remastered – Erster Trailer, Bilder & Vorbestellungen gestartet

Nach der überraschenden Ankündigung von Alan Wake Remastered in dieser Woche, sind nun auch die ersten Screenshots aus der Neuauflage verfügbar. Ab sofort lässt sich der Titel auch vorbestellen.

Alan Wake sieht sich als eine Mischung aus Actionspiel und Psychothriller und wird im Stile einer Fernseh-Thriller-Serie präsentiert. Je tiefer die Spieler in das Mysterium hineingeraten, umso mehr begegnen sie einer überwältigenden Übermacht, unerwarteten Wendungen in der Handlung und Abenteuern, deren Ausgang nicht abzuschätzen ist. Nur durch Beherrschung der Kämpfe-Mit-Licht-Kampfmechanik können sie dem Dunkel, das sich über Bright Falls ausbreitet, immer einen Schritt voraus sein.

Alan Wake Remastered

„In diesem preisgekrönten filmischen Action-Thriller begibt sich der angeschlagene Autor Alan Wake auf die verzweifelte Suche nach seiner vermissten Frau Alice. Als er die Seiten einer Horrorgeschichte entdeckt, die er angeblich geschrieben hat, an die er sich aber nicht erinnern kann, wird Wakes Griff zur Realität bedroht, als er sich der näher rückenden Dunkelheit stellt. Die Horrorgeschichte wird wahr …“

Alan Wake Remastered

Features von Alan Wake Remastered

  • Intensive Kämpfe, bei dem es mehr braucht als Kugeln, um die Dunkelheit zu verbannen
  • Schwächt „The Taken“ mit Licht, bevor es euch überrennt
  • Verwendet die Lichter in der Umgebung als Inseln der Sicherheit in einer Welt, in der Dunkelheit absolut tödlich ist
  • Findet die Manuskriptseiten aus dem Roman Wake, an die ihr euch nicht erinnern könnt, sie geschrieben zu haben
  • Reise durch eine visuell beeindruckende und furchterregende Version des pazifischen Nordwestens, mit neu überarbeiteter visueller Wiedergabetreue für eine neue Generation
Alan Wake Remastered

Wer Alan Wake Remastered für PS4 erwirbt, kann später kostenlos auf die PS5-Version wechseln. Der Release ist für diesen Herbst vorgesehen. Weitere Bilder gibt es direkt auf Amazon.de.

Update: Auf dem PlayStatiom Showcase wurde jetzt der erste Trailer zum Remaster gezeigt.

RELATED //  Alan Wake Remastered mit DualSense Support, Grafik-Upgrades & mehr
Alan Wake Remastered - PS5
  • Intensiver Kampf, bei dem mehr als nur Kugeln erforderlich sind, um die Dunkelheit zu verbannen!
  • Schwächt ‘The Taken’ mit Licht, bevor ihr sie endgültig fertigstellt
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x