PlayStation Showcase ab 22 Uhr hier im Livestream

Sony wird heute Abend ab 22 Uhr den neusten PlayStation Showcase übertragen, den ihr hier bei uns im Livestream verfolgen könnt.

In dem etwa 40 Minuten langen Stream werden aktuelle Titel der PlayStation Studios und weiterer Entwickler präsentiert, die im Vorfeld bereits für massig Spekulationen sorgen. Vermutet wird unter anderem Forspoken von Square Enix, das die Frey-Darstellerin, Ella Balinska, auf Instagram angedeutet hat.

Ebenfalls heiß diskutiert wird die mögliche Rückkehr der inFAMOUS-Serie von Sucker Punch, an der man womöglich nach Ghost of Tsushima arbeitet. Dies wird unter anderem durch die jüngste Aktualisierung der offiziellen Webdomain befeuert. Von Insomniac Games könnte die Resistance-Serie wiederbelebt werden, nach der Fans seit Jahren fragen, und die es vor allem aber aufgrund eines schlechten Timings bisher nicht zurückgeschafft hat.

Ansonsten wäre noch Tiny Tina’s Wonderland von Gearbox, zu dem man schon bald die Gameplay-Premiere in Aussicht stellt. Hier ist lediglich fraglich, ob der PlayStation Showcase die richtige Bühne dafür wäre.

RELATED //  Gerücht: Neuer State of Play in der kommenden Woche?

Weitere Vermutungen gehen außerdem in Richtung des ersten Gameplays zu God of War, ein möglicher Release zu GT7, sowie möglicherweise etwas Neues zu Abandoned und Elden Ring. Gänzlich ausgeschlossen wurden bereits Hardware News zu PlayStation VR 2.

PlayStation Showcase September 2021

  • Wann: 9. September um 22 Uhr
  • Wo: Youtube, Twitch und hier bei uns im Livestream

Alle Neuigkeiten vom PlayStation Showcase gibt es parallel und im Anschluss dann hier bei uns!

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x